Loading...

Meine Leidenschaft für Massagen

Es bereitet mir immer wieder Freude zu sehen, wie Hände und Berührungen heilen können.

Über mich

Image

Schon als Kind habe ich die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele kennengelernt, da meine Familie von einem erfahrenen klasssichen Homöopathen und einem auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin behandelnden Mediziner begleitet wurde. Daher habe ich schon früh Körper und Geist als eine Einheit erlebt. Eine Disharmonie im geistig-seelischen Bereich macht sich direkt bemerkbar auf der körperlichen Ebene. LOMI LOMI ermöglicht es, die Ebenen (wieder) miteinander zu harmonisieren.

Mein Anliegen ist es, mit dieser berührenden und ausgleichenden Massage Körper und Geist in Einklang zu bringen. Ich freue mich, Ihnen diese wirksame und entspannte Massage anbieten zu können.

Werdegang

2014 Abitur

2015 - 2018 Physiotherapieausbildung

2016 - 2017 LOMI LOMI Massage Ausbildung bei Robert Gantke

Close